Oberschenkel straffen ohne OP

Oberschenkel sind eigentlich leicht zu trainieren, aber die Straffung ist nicht ganz ohne.

Oberschenkel straffen ohne OP? Ist das möglich?

Ja, und zwar mit einem simplen Fitnessgerät, das sogar ziemlich günstig ist: Ein sogenannter Stepper.

Der Stepper, der im Bild gezeigt wird, kommt sogar mit zwei Bändern, mit denen man beim "Steppen" kinderleicht noch die Arme trainieren kann :-)

Wir empfehlen den Ultrasport Ultrafit Swing Stepper, weil er folgende Features hat:

* Geräuscharme Dämpfer für leise Tritte

* Der Widerstandsgrad ist leicht einstellbar

* Anti-Rutsch-Kante schützt vor Verletzungen

* Optimal, um Oberschenkel zu trimmen

Oberschenkel straffen ohne OP ist mit diesem Gerät wirklich simpel.

Wir empfehlen, täglich damit zu trainieren, in 5 Sätzen à 5 Minuten.

Zwischen den Sätzen je eine Minute Pause. Das ergibt eine halbe Stunde pro Tag, das ist locker schaffbar.

PS: Siehe auch Abnehmen für Faule!