Diät ohne Jojo-Effekt?

Eine Diät ohne Jojo-Effekt - der Traum aller Übergewichtigen, die bereits an vielen Diäten und Ernährungsplänen gescheitert sind. Wir möchten uns in diesem Artikel dem Jojo-Effekt, seinem Ursprung und der erfolgreichen Bekämpfung dieses lästigen Abnehm-Problems widmen und hoffen, dass auch du den Jojo-Effekt besiegen wirst, indem du die zu dir passende Diät findest!

Was ist der Jojo-Effekt?


Der Jojo-Effekt ist eine typische und oft auftretende "Nebenwirkung" einer aggressiven (und einseitigen) Diät. Wie ein Jojo geht das Gewicht mit solchen Diäten sehr schnell runter - aber auch ebenso schnell wieder rauf.

Eine Diät ohne Jojo-Effekt muss daher so konzipiert sein, dass dem Körper keine wichtigen Nährstoffe und auch keine Mindestanzahl von Kalorien vorenthalten werden. Natürlich ist dieses Ziel nur schwer zu erreichen, da die meisten Diät-Kunden möglichst schnell abnehmen möchten.

Abnehmen ohne Jojo-Effekt möglich?


Ja, natürlich ist eine Diät ohne Jojo-Effekt möglich. Allerdings müssen dafür mehrere Faktoren stimmen:
  • Du musst Geduld haben
  • Du musst die passende Diät finden
  • Du musst Sport treiben
  • Du musst deine Ernährung umstellen
  • Du musst noch mehr Geduld haben
  • Unser Tipp: Dein Fett-Verbrennungs-Ofen
Ein Körper, der zu großen Teilen aus Fett besteht, ist nicht plötzlich, also von einem Tag auf den anderen, so geworden. Übergewichtig zu werden ist ein langwieriger Prozess und daher ist es völlig logisch, dass auch eine Reduzierung des Gewichts kein Schnellschuss sein kann.

Fett, dass sich über Jahre am Körper gesammelt hat, muss schonend und effektiv verbrannt werden, ohne den Körper zu sehr zu schwächen. Der Körper hat sich nämlich an bestimmte Nahrungsmittel und Nahrungsmengen gewöhnt - wenn man ihm diese Nahrung nun ganz plötzlich nicht mehr gibt und noch dazu Sport macht, dann wird sich dein Körper wie wahnsinnig an die Fettreserven klammern.

Er denkt nämlich, dass diese Fettpolster nötig sind. Man kann den eigenen Körper mit einer Diät nur dann austricksen und davon abhalten, den Jojo-Effekt hervorzurufen, wenn man die ganze Sache langsam und mit Geduld angeht!

Die Technik der schnellen Fettverbrennung


Einer unserer Partner hat sich auf diese Art von Diät ohne Jojo-Effekt spezialisiert und die Technik für eine schnelle Fettverbrennung entwickelt.

Dieses Progrmam verkauft sich wie verrückt und wird von vielen Trainern und Abnehmspezialisten gelobt und empfohlen: Hier klicken, um mehr zu erfahren!

Beim genannten Programm handelt es sich um eine schonende Diät, die sowohl den Fettabbau beschleunigt als auch das natürliche Schutzverhalten des Körpers überlistet und somit den Jojo-Effekt verhindert.

Mit dieser Art von Diät lernst du, wie du sehr schnell Fett verbrennen kannst, ohne nach ein paar Wochen wieder so dick wie vorher zu sein (oder sogar noch dicker).
468x60